Frage von Niemand10C10, 95

Kann man ein Mädel auch nach 5 Treffen noch probieren zu küssen?

Ich (m/19) hab mich mit einem Mädchen schon 4 Mal getroffen. Wir haben uns zur Begrüßung und Versbschiedung immer umarmt aber ansonsten nur "zufälligen" Körperkontakt gehabt. Wir schreiben Ca jeden 2.ten Tag. Zwischen den Treffen lag aber bis jetzt immerhin die zwei Wochen,da immer einer weg ist.Deswegen kam ich auch nicht näher ran an sie. Soll ich es trotzdem, nach 5 Treffen, noch riskieren sie zu küssen oder denken Mädchen, wenn ich sie nicht früh küsse hab ich kein Interesse?
Langsam will ich aber wissen wo ich stehe.

Danke für die Hilfe
MfG

Antwort
von AlinaBlinow, 35

Nicht das sie dich nur als Freund sieht und nicht versteht was du von ihr willst. Reden wäre da auch eine Möglichkeit aber das könnte unangenehm enden. Am besten einfach öfter bei Blickkontakt Intensiver in ihre Augen gucken und drauf achten ob sie mit macht oder den Blick abschweift. 

Oder wenn du sie z.B Küssen willst fängst du damit an indem du erst deine Hand an ihrem Bein abstützt (Solltet ihr sitzen) und auf ihre Reaktion achtest. Dann solltest du schon ziemlich genau erkennen sollen was sie davon hält. 

Aber wie gesagt Kommunikation ist wichtig und klärt so einige Missverständnisse oder Unklarheiten. 

Viel Glück ;)

Kommentar von Niemand10C10 ,

Einfach mal so ans Bein fassen wenn sie sitzt? Ich glaub da bräuchte ich einen Scheingrund oder?^^

Antwort
von grisu2101, 37

Versuch macht klug, tief in die Augen schauen, langsam versuchen.... wenn sie nicht mag wendet sie sich ab und Du bekommst halt einen Korb, ist doch nicht so tragisch....

Wenn es aber klappt, dann biste glücklich !!

Antwort
von Milb3, 54

Sind das eindeutige Dates oder nur treffen unter Freunden? Bei letzterem ist es ein Risiko, bei ersterem hat sie sicher Interesse, sonst würde sie sich nicht 5 mal Daten.

Kommentar von Niemand10C10 ,

Naja ich nenne es nie Dates, aber wir sind immer alleine.
Allerdings treffen wir uns meist nur recht kurz (2-4 Stunden) um was Essen zu gehen und danach noch eine Kleinigkeit (shoppen, Museum, usw). Wie würdest du das beurteilen? :)

Antwort
von MrLover222, 41

Ich würde auf jeden Fall probieren zu küssen und möglichst viel körperkontakt mit ihr zu haben. Mädchen sind träge, wenn du nicht die Initiative ergreifst passiert, genau, nichts. Sonst verabschiedet sich wieder nach eurem netten Smalltalk und sie wird dich langsam echt langweilig finden weil nix passiert und das Interesse verlieren.

Antwort
von Grautvornix, 38

Ja geht, manche merken es erst nach Jahren das sie das wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community