Frage von jojo1011, 49

Kann man ein Lied lieben?

Ich weiß diese Frage klingt jetzt komisch, aber kann man ein Lied lieben. Es geht um das Lied 'Sorry' von Justin Bieber. Immer wenn ich es höre bekomme ich Herzklopfen und ich muss lächeln. Das War noch nie vorher so. Ich kann nicht aufhören das Lied zu hören. Ich höre es mindestens 30 Mal am Tag. Oder ist es wegen Justin Bieber😍 Ich schau mir auch von ihm die ganze Zeit Videos an. Er ist so süß. Bitte keine blöden Kommentare oder dass ihr Justin Bieber nicht mögt

Antwort
von Rocker73, 49

Hi, das Lied scheint halt gerade dein Lieblingslied zu sein. Musik löst viel in uns aus und da du auch ein Fan von Justin Bieber bist verbindest du noch mehr mit dem Lied. Wenn es dich so glücklich macht ist es doch schön das du es hörst!

LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 48

Das geht mir bei manchen Liedern auch durchaus so ------------> und zwar immer mal wieder :) Musik öffnet die Herzen, schüttet Glücksgefühle aus & macht frei..!

Ein Lied zu "lieben"/sehr gern zu hören ist mMn absolut normal & nix Schlimmes.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 13

Huhuu ! :)

das ist ganz normal, daß man einen schönen Song liebt und diesen etliche Male anhört - auch ich hab da so nen speziellene Ohrwurm, den ich seit über 20 Jahren jeden Tag mehrmals anhöre :

The Stranglers - Viva Vlad!

Antwort
von sotnu, 38

Man kann es lieben im Sinne von "Ich liebe Schokolade" aber lieben kann man ein Lied nicht.

Liebe bezieht sich auf Charakter und das hat ein Lied nicht.

Kommentar von CocoKiki2 ,

doch das geht. ist eine psychische abnormalie. zb gibt es menschen die an objektophilie "leiden" und damit in zb ihren pürrierstab oder flaschenöffner verliebt sind und mit diesem gegenstand durchs leben gehen mit der liebe die andere zu einem menschen empfinden.

Kommentar von sotnu ,

Ich rede hier nicht von psychisch kranken Menschen. Den Normalen...

Antwort
von Nerlam, 22

Du liebst das Lied und Justin Bieber. Was soll daran nicht möglich sein. Geh mal aufn Konzert von ihm. Er ist einfach so geil. :D

Antwort
von Galini15, 33

Na Klar kann man die Lieder lieben

Antwort
von sleepy55, 26

Ich weiß, dass man Lieder hassen kann. Also kann man sie im Umkehrschluss auch lieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten