Frage von planlos16, 38

Kann man ein Leben lang Übelkeit haben?

Hallo Frage steht oben. Die Frage stell ich weil immer wenn ich Übelkeit habe , da habe ich irgendwie Angst das die ein Leben lang bleibt kann sowas passieren?

Antwort
von Gestiefelte, 27

Sehr unwahrscheinlich. Pass auf, dass das bei dir nicht psychisch wird.

Aber wenn jemand z.B. laktoseintolerant ist und die Intoleranz nicht bemerkt wird, ist einem schon sehr oft schlecht. Das könnte aber ja behoben werden, indem man die Ernährung umstellt.

Kommentar von planlos16 ,

danke dir :)

Antwort
von suziesext10, 20

nein. Kann man nicht. Dieses Gefühl kommt dann, wenn man falsche Entscheidungen trifft. Dein Gefühl hat dann mehr Weisheit als dein Verstand.

Kommentar von planlos16 ,

danke dir :)

Antwort
von brido, 22

Wenn man in Behandlung geht nicht. 

Kommentar von planlos16 ,

danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community