Frage von selly98, 40

Kann man ein Laufband nich retten , wenn Wasser auf das Gerät gekippt wurde?

Meine Brüder hat Wasser auf mein Laufband gekippt ( als es an war ) Es gab Knall Geräusche von sich und sah so aus als würde es von innen brennen ... Ich habe es natürlich sofort aus gemacht ..

Antwort
von LiselotteHerz, 32

Dann gab es wahrscheinlich einen Kurzschluß, dieses Gerät dürfte hinüber sein. lg Lilo

Antwort
von Eliiminatix, 19

Hört sich nicht gut an auf jeden Fall stecker raus und erstmal einen tag mindestens Trocknen lassen. Aber wenns geknallt hst gabs nen Kurzschöuss damit sollten sämpliche Platinen im Eimer sein.

Antwort
von selly98, 21

Entschuldigung 

Ich bin gerade sehr aufgeregt , es heißt natürlich :

Kann man ein Laufband noch retten , wenn Wasser auf das Gerät gekippt wurde ?

Mein Bruder hat ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community