Kann man ein Laptop mitnehmen ohne zu bezahlen, oder geht das nur mit Anzahlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du wohl als Student kein regelmäßiges Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze hast, wirst Du sehr wahrscheinlich überhaupt keine Finanzierung bekommen.

Schlicht und einfach:

Keine ausreichendes Einkommen - keine Bonität - kein Kredit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dem tietel der frage nach könnte man dir fast einen diebstahl unterstellen wollen. allerdings sehe ich schon worauf es hinaus läuft...

bei den meisten finanzierungen solcher geräte sind keine anzahlungen erforderlich. es wird eine bonitätsprüfung vorgenommen. fällt sie positiv aus, kannst du das gerät in der regel auch ohne eine anzahlung mitnehmen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich unterstütze zwar nicht diesen Vorschlag aber frag deine Eltern ob sie es dir vorschießen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?