Frage von lazio, 45

Kann man ein Langezeit Praktikum in einem Shisha store absolvieren?

Ich weiß die Frage hört sich blöd an aber ich bin nächstes Schuljahr (10) schon 18 und man kann bei uns ein langzeitpraktikum absolvieren aber die Frage ist ob dass überhaupt funktioniert und kein Bock auf sinnlose Kommentare die liest eh keiner und danke im vorhaus

Antwort
von AbbathFangirl, 28

Naja, auch Shishastores und -bars brauchen Praktikanten.

Machst du ein Praktikum in einem Shishastore (also Headshop), geht das eher in Richtung Einzelhandelskaufmann; machst du ein Praktikum in einer Shishabar geht es in Richtung Gastronomie.

Wichtig wäre, vorab bei Shishastores- und -bars nachzufragen, ob die Praktikanten gebrauchen könnten.

Ich weiß aber nicht, ob deine Lehrer davon so begeistert wären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten