kann man ein Land kaufen?

8 Antworten

Man etwas nur kaufen, wenn es einen eigentümer gibt, der willens ist es dir zu verkaufen! Aber ein Land hat keinen Eigentümer!

Nein, man kann eigentlich nicht Länder direkt kaufen, es gibt nur 2 Orte auf der Welt, die zu keinem Land gehören, bzw Staat, : mary-byrd-land in der Antarktis, bzw die ganze Antarktis , und bir tawil , zwischen Ägypten und dem Sudan.

theoretisch könnte man alles - und ist dann Kaiser von eigenen Gnaden...

Klar kannst du so Dinge wie Gebäude und Land kaufen aber nicht die Menschen, sorry! Wär aber schon irgendwie ne interessante Sache: Bill Gates König von Belgien...