Frage von RamonaBerg, 41

Kann man ein Korsett auch über der Bluse tragen - sieht das gut aus?

Antwort
von karinili, 40

Kommt auf das Korsett drauf an, aber gerade bei aufwändig verzierten oder edlsen Korsetts wird das gerne gemacht. In gewissen Stilrichtungen wie im Steampunk ist es sogar sehr normal das Korsett über der Bluse zu tragen.

Trag was dir gefällt ;)

Antwort
von Kylap, 36

Ja, das sieht sogar sehr sexy aus. Besonders, wenn es ein Unterbrustkorsett ist.

Die Bluse sollte aber nicht allzu eng und streng sitzen & aussehen. Also keine biedere Bürobluse nehmen.

Antwort
von Shoshin, 41

Hallo,

das ist ja Geschmackssache. Eher kann man im Sommer ein Korsett tragen und eine Bluse offen drüber. Aber über eine Bluse das Korsett zu tragen, musst du einfach einmal ausprobieren. Ich denke, es kommt nicht so gut an!

LG Shoshin - ich liebe Korsetts

Antwort
von SiViHa72, 31

Auf jeden Fall gewagt. Es kommt sehr darauf an, wo Du hinwillst. Auf Mittelaltermarkt oder Gothic-Party fällt´s niemandem auf.

Zum Vorstellungsgepsräch Bank würde ich es lassen.

Antwort
von Samila, 33

ist doch gang und gebe es auch so zu tragen

google, bildersuche

korsett über der bluse

Antwort
von ToniMiz, 31

ich befürchte das schaut seehr komisch aus, machs lieber nich

Antwort
von Schnoofy, 20

Anziehen - Vor den Spiegel stellen - mit den Augen Gucken - Entscheidung treffen!!!

Und noch eines - was Du anziehst muss in erster Linie Dir gefallen - was andere denken oder nicht denken muss Dich eigentlich überhaupt nicht interessieren.

Antwort
von YXLeoXY, 31

probier es doch einfach mal aus, das wichtigste ist ja, das du dich wohl fühlst

Antwort
von Psylinchen23, 28

Steht manchen gut. Hat was Dominates ^^

Antwort
von Twinkles, 25

Na klar sieht das gut aus, sollte dann aber schon ein edles sein

Kommentar von XeniaMaria ,

Ja, finde auch dass es dann schon ein edleres Teil sein sollte. Falls Du nicht ganz so viel ausgeben willst sind die von Loratus ne gute Sache. Ich jedenfalls bevorzuge die immer weil die Qualität top ist und der Preis dafür dann auch. Diese 30,-€-China-Teile sehen halt einfach schon sehr billig aus und sind auch total schnell kaputt. Gute Qualität hält aber jahrelang.

Antwort
von loewenherz2, 25

??

trägst du Strumpfhosen über den Jeans

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten