Frage von Skurrt, 129

Kann man ein Kondom mit Gleit Gel kombinieren?

Kann man die kombinieren oder reicht ein Kondom völlig zum gleiten aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DagiBeeoffline, 39

Ja musst aber auf der Schachtel des kondoms schAuen ob das geht:)
weil jedes kondom hat ein anderes Material ....
und auf dem gleitgel am besten auch mal schauen

Antwort
von RobertMcGee, 81

Ja, kann man machen.

Musst nur drauf achten, das das Gleitgel keine Fette/Öle beinhaltet, sonst kann es schnell passieren, daß das Gummi reißt

(Öle und Fette machen das Latex brüchig)

Antwort
von user6363, 78

Eigentlich reicht es aus, wenn du gutes Vorspiel machst dann geht das auch ganz ohne Gleitgel.

Antwort
von SeuchenPest, 70

Es gibt Kondome wo schon Gleitgel drauf ist...

Antwort
von fusselchen70, 36

Kann man machen aber in der richtigen Reihenfolge. Erst das Kondom über das Glied rollen und dann erst das (kondomverträgliche) Gleitgel auf das "kondomierte" Glied geben.

Umgekehrt wäre blöd ^^