Habe auch dieses Problem mit dem Selbstbräuner wie die Dame in der Frage zuvor. Kann man so ein Körperpeeling eigentlich auch selbst machen? Das, das ich bisher kaufte, ist ziemlich teuer und vielleicht muss das ja nicht sein?

Mandelkleie oder andere Kleie mit etwas Wasser oder Quark vermischt tut es auch. Feinen Sand oder Salz zufügen.

wenn du zucker, ei, etwas honig, joghurt oder quark und zucker zusammen mischt..
gertrude2 am 3. Mai 2008 22:48 das liest sich wie ein leckeres rezept ;)
kaYce am 3. Mai 2008 22:50 Wenn ich das alles mische und mich damit eincreme sehe ich doch aus wie ein Kuchen:-)
angelela am 3. Mai 2008 22:50 und tut der haut gut.. :-D und falls du zwischenduch hunger bekommst, dann hilft es doppelt.. :-D
jetzt weiß ich, warum man dich zu Fressen gern haben kann ... :D
angelela am 3. Mai 2008 22:53 und mit dem Haarspray bleibt man dann auch zusammen Skeptiker.. da wer ich janz rot

honig mit meersalz vermischen. riecht toll, schrubbelt ordentlich was weg und hinterlässt eine wunderbar zarte haut!
oder du kannst auch zucker mit joghurt nehmen,oder mit sahne.pflegt auch noch
Mandelöl mit Zucker mischen und ein paar Tropfen Bittermandelaroma dazu- sehr angenehm!!

Ich nehme mir vom Prerow`er Ostseestrand immer ein Beutelchen von dem feinen Sand mit. Den mische ich mit Öl oder Jogurt und habe ein sanftes Peeling.
Ja kannst du geht ganz einfach. Du brauchst nur Oliven Öl und Zucker deine Haut fühlt sich total weich danch an... oder du holst dir bei einem Drogerie Markt günstiges Meersalz und günstiges Baby Öl ( haste lange was von) das geht auch...
Olivenöl oder Sahne mit Salz mischen. Du kannst aber auch Salz unter dein normales Duschgel mischen.
Sesamöl und Zucker! Der Zucker bildet eine pflegende Schicht auf der Haut (ohne zu kleben)
tu einfach salz ins waschgel (zucker geht auch )
cuu*jess