Kann man ein 'kleines' Loch des Cabriolet selber kitten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dafür hat sich Sikaflex bewährt - ein schwarzer Glas- und Karosseriekleber, der elastisch bleibt. Du kannst damit auch Flicken aus dem Dachmaterial aufkleben. Schau mal bei ebay. Sikaflex wird mit Spritzen für Silikon-Kartuschen  verarbeitet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es bestimmt reichlich Material im Baumarkt. Wenn du allerdings den Wert des Fahrzeuges nicht mindern willst, lass es lieber vernünftig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evviva
25.10.2016, 13:36

Genau, das Auto hat keinen grossen Wert mehr. Aber fuer mich schon. Ist auch noch suuuuperschoen. Mal wieder viel Geld ausgeben. :/ Ciao e grazie 

0

Ich würde es nicht machen... 1. wird das nicht zu 100 Prozent dicht werden und 2. Können unter dem Loch irgendwelche mechanischen Teile sein die dann verkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird alles werden... bekommste schon hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evviva
25.10.2016, 14:06

Sehr schoen... Danke!!!

0

finde heraus, aus welchem material dein dach ist und hol dir den passenden kleber und ein stück des gleichen materials... von innen druff damit, dicht! ;)

kostet vieleicht nen 10er und alles ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evviva
25.10.2016, 13:57

:)... !!! Sowas Aehnliches hat mir jemand geschrieben. Ich kam aber nicht auf die Idee das gleiche 'Material' zu suchen. Jetzt habe ich zumindest Anstoesse. Ich kann und will mich nicht davon trennen. Aber es hat angefangen zu regnen und ohne Handtuch im Auto... :(  Leider

0