Frage von XxlyxX, 34

Kann man ein Kleidungsstück innerhalb von einer Woche zurückgeben?

Hallo Leute, Ich habe mir am Dienstag den 09.02 ein Kleidungsstück von c&a gekauft. Aber als ich es probiert habe war es mir zu groß. Deswegen wollte ich fragen ob ich es zurückgeben kann? Würden die es zurücknehmen? Kassenbon habe ich immer noch. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

Antwort
von AlinaBennington, 19

müsste alles auf dem kassenbon stehen oder auf deren Website

Kommentar von XxlyxX ,

Auf dem Kassenbon oder auf die Webseite habe ich nichts gesehen. Aber gucke trotzdem nochmal. Danke für den Tipp. 

Antwort
von priesterlein, 16

Nein, die verkaufen. Die verleihen oder vermieten nicht. Zur Anprobe kann man es vor Ort anprobieren.

Antwort
von nicaknz, 5

ja innerhalb 2 wochen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten