Frage von JxxKatzenkiller, 69

Kann man ein kastriertes Frettchen in der Wohnung halten?

Antwort
von Deamonia, 35

Da bei mir 3 davon rumwuseln, kann ich die Frage, ob man Frettchen in der Wohnung halten kann, nur mit ja beantworten. 

Allerdings muss ich sagen, das dies bei einem einzelnen schon wieder anders ausschaut. Ein einzelnes wird aus Frust alles zerstören dessen es habhaft werden kann, die Bewohner auf Schritt und Tritt verfolgen, an ihnen hochspringen, und zu 99% ein heftiger Beißer werden. 

Antwort
von ApfelTea, 30

Ja natürlich. Man sollte es aber nicht alleine halten

Antwort
von ITsUnacceptable, 45

Man hält Frettchen nicht alleine. Mindestens zu zweit, besser wenn es mehr sind.

Kommentar von JxxKatzenkiller ,

Das war nicht die Frage!

Kommentar von ITsUnacceptable ,

wenn du dich richtig informieren tust wüsstest du das man Frettchen entweder in freien Wohnung halten kannst! trotzdem hält man so ein Tier nicht alleine!

Kommentar von ITsUnacceptable ,

sinnlos ist es sicherlich nicht, schließlich geht es hier um das Wohle des Tieres. und du könntest echt mal freundlicher sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten