Frage von Carlo124, 18

Kann man ein Jahr in dieser Branche arbeiten Sicherheit?

Hallo. Ich bin bald mit der Schule fertig und möchte dann vielleicht eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit machen. Da man dafür einen Führerschein braucht den ich aus Kostengründen noch nicht machen kann und ich mir noch nicht sicher bin ob ich die Ausbildung machen soll habe ich mir gedacht ein Jahr lang ein fsj zu machen. Könnte ich auch ein Jahr in einer sicherheitsfirma arbeiten statt ein Fsj zu machen? Ich wäre nach meinen Abschluss 18.

Antwort
von Kuestenflieger, 5

das ist für leute aus dem leben , die in ihrem berufsfeld innerbetrieblich für die umsetzung der UVV sorgen. im regelfall altgesellen .

was der schüler meint ist der wachmann der am zaun langläuft und karnickel zählt = SiFa Kraft.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten