Frage von goodquestiooon, 210

Kann man ein iphone ohne sim Karte Orten?(wichtig)?

Hab mein '' iphone suchen'' auch ausgeschaltet, die Karte raus genommen, ortungsdienste ausgeschaltet und das Handy auch ausgeschaltet. Nur das Problem ist man kann den Akku Ding da ja nicht raus machen. Das bedeutet es fließt da noch Strom durch. Meine Frage kann es trotzdem geortet werden ? Ohje hoffe nixht

Antwort
von tatze70, 186

Von Leuten mit genügend Kenntnissen mit Sicherheit. Den Akku bekommst du aber bei z.B. dem 4S relativ leicht raus. Unten sind zwei Schrauben. Einfach aufschrauben, dann den Rückseite abnehmen und dann den Akku rausnehmen

Kommentar von goodquestiooon ,

mit was soll ich das auf machen ? hab keine equipment dazu

Kommentar von tatze70 ,

Schrauben dreht man mit einem Schraubenzieher los. Die Rückseite nimmt man mit den länglichen, beweglichen Ausläufern deiner Hand ab. Im Sprachgebrauch oft auch Finger genannt

Kommentar von goodquestiooon ,

Bist ja ein ganz lustiger weisst du wie Mini die schrauben sind

Kommentar von tatze70 ,

So ist es aber nunmal. Einen kleinen Schraubenzieher wirst du wohl brauchen. Aber wenn du keine Hilfe haben möchtest, gerne. Dann nimm halt nen Hammer

Kommentar von goodquestiooon ,

so war das nixht gemeint, ich danke dir.

Antwort
von anti45, 149

und das für 2 €

http://www.ebay.de/itm/like/291559174144?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten