Kann man ein iPhone im Gefrierfach vergessen ohne dass es kaputt geht?

4 Antworten

Ahh ok. Ich würde mal sagen überhaupt nicht. Weder Gefrierschrank noch Kühlschrank.Wegen der Feuchtigkeit.Dringt ins Gerät ein (Kopfhörer und Lightning) und kann dann Störungen verursachen
Einfach mal eine Weile ausschalten.

Für das iPhone gibt Apple eine Lagertemperatur von -20 °C an. Die Betriebstemperatur darf aber 0 °C nicht unterschreiten. Durch die No-Frost-Technik sollte es auch nicht zu feucht im Gefrierschrank sein. Also theoretisch ja. Praktisch könnte es natürlich trotzdem schief gehen... von irgendwo tropft Wasser rein, weil jemand grad Eiswürfel machen will usw.

Ich hatte bisher ehrlich gesagt noch nie das Bedürfnis mein iPhone ins Eisfach zu legen. Was machst du denn mit dem Gerät, dass du das machen willst?

Kommt darauf an wie lange?!

Wieso sollte man sein iphone in den gefrierschrank legen?!

Ja weil man es vergessen hat z.B.