Frage von christl10, 26

Kann man ein iPhone einschicken, um den Akku zu tauschen und das iPhone prüfen lassen?

Der Akku läd nur noch zu 50%. Weiss nicht ob das am Gerät liegt oder am Ladekabel. Wer kann das herausfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 18

Wahrscheinlich ist der Akku verbraucht und macht es nicht mehr lange.

Geh zu einem GRAVIS oder Apple Laden oder über die Apple Website kannst du es auch direkt per Post zu Apple zum Austausch- und Prüfung schicken.


Antwort
von Fritzhero, 10

Ich habe mit GRAVIS sehr gute Erfahrungen gemacht, sie werden Dir helfen, den Laden kann ich nur empfehlen,