Frage von xXN0sKOp3lPXx, 18

Kann man ein iPhone 6 Display auf ein iPhone 6s setzen/installieren?

Hallo! Ich habe eine schnelle Frage, kann man ein iPhone 6 Display auf ein iPhone 6s setzen/installieren?

Beim iPhone 6s meines Vaters ist das Display kaputt, und bei meinem iPhone 6 die Ladebuchse. Ich habe mir schon Ersatzteile für mein iPhone bestellt, aber könnte ich nicht eigentlich das iPhone 6 Display auf das 6s setzen? Habe schon öfter iPhone Display's repariert, bin mir aber nicht sicher wie sich das mit dem 3D-Touch verhält.

LG

Antwort
von BrBaHeisenberg, 10

Nein geht nicht aufgrund des 3D-Touch beim 6s

Kommentar von xXN0sKOp3lPXx ,

Funktioniert es denn gar nicht mehr? Könnte doch auch sein, das 3D-Touch einfach sozusagen "wegfällt"?

Antwort
von Mikromenzer, 10

Nein das 6S hat 3D Touch, das funktioniert nicht.

Kommentar von xXN0sKOp3lPXx ,

Funktioniert es denn gar nicht mehr? Könnte doch auch sein, das 3D-Touch einfach sozusagen "wegfällt"?

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein es funktioniert nicht.

Antwort
von Nork1964, 12

Ich glaube die Größe ist nicht exakt identisch. Dann ginge es nicht.

Kommentar von applegeek ,

Doch, die Größe passt, aber da das 6S 3D Touch hat, wird das nicht funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community