Frage von Derby2011,

Kann man ein iPhone ( 4 ) mit Wasserschaden reparieren ???

???? Habe ausversehen Wasser auf das iPhone kommen lassen... sietdem geht es nicht mehr .... deswegen meine frage...... können "Profis" solch einen Wasserschaden reparieren ???

Antwort von sweeeeety99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, in der regel schon. Google mal nach einer reperaturfirma für apple, da hab ich meinen ipod touch mal reparieren lassen. Habe leider vergessen wie die seite heißt, und bin mit handy am inet, mein handy spackt rum wenn ich auf google geh,sorry . Du kannst so eine firma ja kontaktieren und fragen was die da tun können. Könnte nur etwas teuer werden D:

Antwort von craischn,

Das kommt ganz drauf an was kaputt ist in deinem iPhone! Normal kostet jedoch der Support mehr als sich ein neues zu kaufen! Wenn du jedoch noch Support hast kannst du es ja mal zu Apple schicken! Mein altes Handy hatte auch ein Wasserschaden, es war jedoch die Hauptplatine und damit konnte ich es gleich verschrottet.

Hier kannst du schauen ob du noch Support hast:

http://www.apple.com/de/support/iphone/contact/

Antwort von TheSkyofRIO,

In Berlin gibt es einen professionellen Reparateur er kann alles reparieren zünde dein iPhone an und er macht's wieder ganz. Die heißen irgendwie phone doctors

Antwort von jaro54321,

Naja.. sie können es aufmachen.. da ist ein verfärbter Indikator, der denen schon sagt, dass Wasser eingedrungen ist.. und dann können sie je nach Erfahrungswerte sagen, was beschädigt wurde... ggf ist da einfach nur noch Restwasser drin, dass sie trocknen und es geht wieder..

Antwort von CaptainGalaxy,

Ja dass geht !

Antwort von Rosenwolf,

Ja eigentlich schon!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten