Frage von FanFicfan, 64

Kann man ein iPad 2 an einen Netzwerkdrucker anschließen?

Geht das? Oder ist so was unmöglich 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodluck123, 45

Ja. Oftmals gibt es auch Apps der Hersteller. Ich habe einen einfachen Epson Drucker. Wenn ich über das iPhone etwas drucken will, gehe ich auf die Option "Drucken" und es werden alle Drucker im Netzwerk angezeigt.

Kommentar von FanFicfan ,

"und es werden alle Drucker im Netzwerk angezeigt" bei mir leider nicht meinen Kyocera Taskalfa findet das iPad leider nicht

Kommentar von goodluck123 ,

„KYOCERA Mobile Print“ von Kyocera Document Solutions Inc.
https://appsto.re/de/5GlAE.i

Kommentar von goodluck123 ,

Die App ist jetzt fürs iPhone, aber die gibt es sicher auf fürs IPad.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 19

Über das iPad-eigene "Drucken"-Menü geht das nur, wenn der Drucker AirPrint unterstützt.

Ansonsten gibt es vielleicht eine App des Druckerherstellers, wie goodluck123 bereits schrieb.

Antwort
von JackpotJacks, 34

Ist möglich.

Kommentar von FanFicfan ,

Und wie? Wenn ich was Drucken will steht in der Druckerauswahl nur kein Drucker gefunden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten