Frage von anonymous20151, 91

Kann man ein Hotel ab 16 Jahren buchen?

Meine Freundin und ich wollen unser erstes mal haben und da es bei ihr und bei mir nicht geht, wollt ich fragen ob man hotelzimmer für 1 oder 2 Stunden ab 16 Jahren reservieren kann

Antwort
von muschmuschiii, 52

Kein seriöses Hotel vermietet Zimmer stundenweise, das machen nur sogenannte "Stundenhotels" im Rotlichtviertel. Und da wollt ihr sicherlich nicht unter Prostituierten und deren Freier euer erstes Mal erleben .....

Antwort
von Novos, 23

Zu eine Hotelbuchung muss man in der Regel voll geschäftsfähig sein, also 18. Deine Eltern können das Zimmer buchen, wenn sie sagen, dass die Gäste 6 Jahre alt sind. Das Hotel muss die Buchung nicht annehmen.

Antwort
von xxdarknessx, 55

Ja ab 16 kann man das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten