gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man ein Holzwand streichen?

gefragt von chocolate27 am 27.07.2009 um 11:10 Uhr

ich habe ein Zimmer in meiner Wohnung die ich bis jetzt nie benutzt habe weil ich diese dunklen holzwände nicht schön finde. Die abzumachen ist vielzuviel arbeit da die so fest sind und man danach auch noch den Wand tapezieren muss. Könnte ich vielleicht mit weissen und schwarzen Farben drüberstreichen(Der Zimmer soll schwarz-weiss sein), würde das gehen? Wenn ja würde das schön aussehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Streichen (500)
Holzwand (2)