Antipasta am 27.04.2008 um 19:21 Uhr
Ich habe zwei Kneipp Gesundheitsbad - Öle geschenkt bekommen. Ich bade aber nicht gerne und als Duschöl erscheinen sie mir zu schade oder auch zu ölig. Kann man sonst etwas Gutes damit machen, außer weiter verschenken?

du kannst es als duftöl nehmen.. zb in diesen dingern wo man wasser rein macht und untern drunter ein teelicht kommt oder du machst ein wenig ins glas und stellst es in den kleider oder schuhschrank... dann riecht es da gut..
Wolpertinger am 27. April 2008 19:24 Ja ich habe immer eins offen im Bad stehen. Sobald es warm wird riecht es dann ganz intensiv und ansonsten einfach nur dezent.
angelela am 27. April 2008 19:25 man kann auch holzstäbchen zb schaschlikspieße rein tun, dann verteilt es noch besser seinen duft, weil die spiesse sich voll saugen.. einfach irgendwo hinstellen und wirken lassen..
Antipasta am 27. April 2008 19:30 Vielen Dank. Genau des herrlichen Duftes wegen will ich sie auch nicht hergeben.
angelela am 27. April 2008 19:36 so hast den duft (und wenn wir ehrlich sind sind genau die dinger auch zu teuer zum verschenken) und hast es sinnvoll genutzt und so hast auch länger was davon.. viel spaß damit..
Je nach Konsistenz eigenen sie sich vielleicht auch als Massageöl.
Auch wenn du nicht gerne badest: Diese Bade-Öle machen eine wunderbare Haut - und das ganz ohne Eincremen! Vielleicht probierst du es einfach doch mal aus.