Frage von XxSlickTaco, 48

Kann man ein Headset und Lautsprecher gleichzeitig mit einem (oder 2) 3.5 mm Klinkenkabel mit dem Pc verbinden.?

Wenn ja, kann man dann einfach den Lautsprecher ausschalten und dann wird der Sound automatisch zum Headset geleitet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcSaber, 31

es gibt so aux verteiler, wo du quasi zwei lautsprecher an einen ausgang stecken kannst

ich such dir das kurz auf ebay

Kommentar von ArcSaber ,

http://www.ebay.de/itm/Y-Kabel-Verteiler-Splitter-2x-Klinke-Buchse-Kupplung-3-5m...

hier...allerdings ist die qualität meistens schlechter, oder (bei mir wars der fall) dass du keinen surround mehr hattest

Antwort
von PilleniusMC, 34

Nicht so wie du meinst, aber in einer anderen Art. Aber ich weiß nicht ob diese Antwort dir was bringen würde, weil du dann diese Frage nicht stellen würdest sondern eher eine wie "Was hat es mit dem Standard-Audioausgabegerät auf sich?" oder "Warum wechselt mein Computer das Wiedergabegerät?". Tut mir leid, aber so generell geht das nicht. Zumindest nicht in der Form in der du es willst.

Kommentar von XxSlickTaco ,

Also müsste ich jedes mal umstecken

Kommentar von PilleniusMC ,

So gesehen: Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community