Frage von CertusPlus, 25

Kann man ein Handy (z.b. Samsung Galaxy s7) durch ein normales hard case (in meinem fall aus holz) hindurch kabellos laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mEX46, 9

Dürfte gehen, da die Induktive Energie den Akku immernoch erreichen dürfte, jedoch wäre die Ladewirkung vielleicht etwas geschwächt, also längere Ladezeit

Antwort
von youcanmakeit, 7

Ich denke Nein,weil ich bisher immer nur hüllenlose Handys hab aufladen sehen.