Frage von KonsiRocket, 69

Kann man ein Handy per klinke chinch kabel an einen kanal anschließen mit gnd stecker?

Hallo, ich bin ABSOLUTER NEULING und wollte fragen, ob ich mein Handy per Klinke Cinch kabel an diesem Dj Mischpult (http://www.thomann.de/de/numark_m_4_black.htm) bei Channel 2, Line A anschließen kann wegen des Gnd Steckers?, oder macht das nichts aus, weil ich channel 1 und 3 für turntables brauche.

Also ielen Dank für die Antworten im Voraus.

Antwort
von Monster1965, 61

Ja, geht gut.

Kommentar von KonsiRocket ,

Also macht das keinen unterschied ob da der gnd stecker ist oder nicht?

Kommentar von Monster1965 ,

Für ein Handy macht das keinen Unterschied.

Kommentar von KonsiRocket ,

Gibte es geräte wo das einen unterschied macht?

Kommentar von Monster1965 ,

An der Schraube erdet man normalerweise die Turntables. Sonst kann es zu einem Brummen kommen. (Die Erdschraube gehört nicht spezifisch zu Kanal 2, sondern gehört zu allen.)

Kommentar von KonsiRocket ,

Ok vielen dank :-D

Antwort
von XxkarmikarexX, 32

Geht das auch beim Hercules dj control insect 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten