Frage von noone122, 37

Kann man ein Handy Orten wenn man nur die Nummer hat?

Handy wurde geklaut . Kann ich das Handy selbst Orten? Außer die Polizei Lg

Antwort
von unlocker, 24

dein eigenes kannst du orten wenn du GPS und Standortfreigabe aktiviert hast, sofern es noch eingeschaltet ist. Sonst nicht. Bei Android über den Gerätemanager, bei iPhone weiß ichs nicht

Kommentar von ThomasV20 ,

Doch wenn man die Nummer anruft kann man das Handy über Funkmasten aufspüren. Und den suchbereich eingrenzen oder via Seriennummer

Kommentar von unlocker ,

das kann aber nur der Netzanbieter. Und das ist sehr ungenau, in der Stadt bis zu 100m, am Land noch wesentlich mehr

Kommentar von unlocker ,

noch eine Möglichkeit bei Android und google-Account, wenn Standortfreigabe aktiviert war, Standortverlauf: http://www.google.com/maps/timeline  Funktioniert aber bei mir seit einem Monat nicht, keine Ahnung warum. Aber davor kann ich nachverfolgen wann ich wo war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten