Frage von Nazumi, 41

Kann man ein Handy an PC anschliessen und dabei dann auf dem Bildschrim das Handybildschirm sehn?

Mein Handy ( Samsung Galexy S3 neo) halt Leider ein Displayschaden und ich kann mein Handy nicht mehr entsperren. Dadurch kann ich mein handy auch nicht über Kies mit mein Laptop verbinden und meine Bilder retten. Kann man mein Handy i.wie über AUX an PC anschliessen und es dann darüber entsperren. Habe eine Mustersperre. Oder kann ich anders meine Daten retten?

Danke im vorraus.

Antwort
von Julian1478, 37

das könnte mit VLC media player gehen dazu musst du über USB dein handy anschließen

Kommentar von Nazumi ,

geht nicht, ich muss mein handy erst entsperren um auf die Datain zugreifen zu können..

Antwort
von Maximilian112, 26

https://www.android-user.de/video-tipp-handy-mit-kaputtem-touchscreen-entsperren...

Vielleicht hilft das?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community