Frage von Cruiser01, 33

Kann man ein halbesjahr vor Beginn noch einen FSJ Platz finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mfk61616, 29

Ja kann man aufjedenfall. Ich hatte meinen FSJ platz 1 monat vor beginn gefunden.

Antwort
von wilees, 25

Mehr als versuchen kannst Du es nicht. Vielleicht ist die Auswahl nicht mehr so groß. Freie Plätze gibt es sicherlich noch.

Antwort
von Turnupppgurl, 21

Also bei mir (München) ist es so, dass sie händeringend nach Fsj'lern suchen, hab nen knappen Monat vor Beginn noch was bekommen und konnte mir sogar aussuchen, welche Stelle.