Frage von ZooterHD, 50

Kann man Ein Habbo Retro Hotel Auf einen vServer installieren Linux?

Kann mann das auf einen vServer mit Linux Ein Habbo Installieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linuxhase, 34

Hallo

Kann mann das auf einen vServer mit Linux Ein Habbo Installieren.

Ja

Linuxhase

-------------------------------------------------------------------------------------------------

     !
-~*~-
/!\
/%;@\
o/@,%\o
/%;`@,\
o/@'%',\o
'^^^N^^^`

Kommentar von MrImo20 ,

Schönes Bäumchen!

Kommentar von ZooterHD ,

Und wie ? :D

Kommentar von Linuxhase ,

@Mrimo20

Schönes Bäumchen!

Ja das finde ich auch, hab ihn aus dem Netz gezogen.

@ZooterHD

Und wie ? :D

Danach hattest Du ja nicht gefragt, aber das Thema gab es schon ein ums andere mal, bitte sehr:

https://www.gutefrage.net/suche?q=Habbo

Ich selbst kann da praktisch nicht dazu beisteuern weil ich absolut kein Gamer bin.

Linuxhase

Antwort
von xdmartinhi, 20

möglich ja. guck mal auf youtube

Kommentar von ZooterHD ,

Wow. Diese Antwort Hat Mich 0.00 % Weitergebracht.