kann man ein gyroskop in einem android handy einbauen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

nein 0%
ja 0%

2 Antworten

Theoretisch vielleicht, praktisch geht das aber nicht. Das ist entweder auf der Platine, oder eben nicht. Um sowas nachzurüsten und fürs System verfügbar zu machen müsstest du wohl noch bedeutend mehr machen, als ein entsprechendes Bauteil irgendwo anlöten, weil auf der Hauptplatine wohl alles weitere fehlen wird, um das Gyroskop entsprechend anzubinden. Davon abgesehen, dass da im Gehäuse garantiert kein Platz mehr wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht möglich. Und falls doch würde es die Kosten für ein neues ordentliches Handy bei weitem übersteigen.

Da musst du wohl oder übel auf Pokemon Go verzichten. Ist aber auch kein großer Verlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung