Frage von Dominik1401, 100

Kann man ein guter YouTuber werden wenn man nur mit Handy und ps4 arbeitet?

Also ich wollte Vlt YT Videos mache also LPs am Handy und an der PS4 hab ja für Handy auch ein Aufnahmeapp. Und was ist wichtig um ein guter YouTuber zu werden? Und sollte ich dann ein neues Google Konto machen für YouTube oder mein normales nutzen? Ist ein Guter kanal Name wichtig? Mein Kanal würde Vlt DOMINATOR oder DomeLP heißen oder Vlt fällt mir ein besserer ein.

Antwort
von Siyra, 31

1. Ich würde einen neuen Kanal eröffnen, damit du mit deinem privaten Account weiter ungestört auf Youtube surfen kannst.

2. Es ist wichtig, dass du Videoschnitt einigermaßen beherrscht, damit du deine Videos gut bearbeiten kannst. Das ist sehr wichtig, denn je hochwertiger das Endprodukt, desto mehr finden es die Zuschauer gut!

3. Du musst einzigartig sein, dass heißt denk Dir etwas aus was andere nicht haben! Es muss ja einen Grund geben, warum man genau DICH schauen soll! Und auch dein Name sollte gut überdacht werden, da er für deinen Kanal steht und die Leute Ihn sich merken sollen! ;)

Antwort
von TheMasterFuffi, 29

Erstmal klar kannst du ein guter Youtuber werden du musst nur ein paar Schritte beachten 1.Ein gutes Mikro und dazu eine flüssige Aufnahme. 2. Bearbeite deine Videos (Wenn du Android hast nicht mit Viva Video!) schneide das unwichtige raus (aber nicht zu viel) mach nur interessantes sichtbar. 3. Hintergrundmusik zB.von Beaterie

Und wenn du genug Zeit hast mach dir ein Intro wenn nicht lass dir eins machen. Und erstell dir einen Komplett neuen Kanal mit guter Einrichtung Profilbild, Banner und Kanalinfo. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) LG Fuffi

Antwort
von BradleyBiggle, 59

Hallo

Let´s Player gibt es einfach zu viele als das noch einer aus der Masse herausstechen könnte und sehr erfolgreich wird. 

Natürlich kannst du es versuchen. Mit Handy und PS4 klappt das aber nicht unbedingt sehr gut, du musst die Videos vernünftig bearbeiten können. 

Für den Anfang aber reicht es erstmal aus, wenn du mehr und größeres machen willst kannst du immer noch aufrüsten. 

°LG

Kommentar von Dominik1401 ,

Auf der ps4 gibt es ja share Faktory damit kann man ja die Videos bearbeiten

Antwort
von Trytogetme, 52

Die Technik ist dafür nebensächlich. Wichtig ist innovation und regelmäßige Videos. 

Letsplayer gibts aber wie Sand am Meer. Daher seh ich kaum noch Chancen in dem Bereich erfolgreich zu werden

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 18

Schlag dir diese Idee aus dem Kopf, als LetsPlayer hast du praktisch keine Chance mehr. Außer du bist wirklich etwas sehr sehr besonderes und innovatives, oder halt qualitativ sehr weit über allen anderen. Aber mit ner Ps beim Schnitt wird das schwer...

Antwort
von Cedric0205, 32

Heutzutage ist es sehr schwer mit Lets Plays "erfolgreich" zu werden, da jeder 2. Letsplayer ist. Kurz gesagt: Als Lets Player hat man keine Chance erfolgreich zu werden.

Antwort
von Myzzel, 9

1. Mobizen ist grausam

2. DomeLP klingt nach Kiddie.

3. Ein Kanalname ist sehr wichtig.

4. Du brauchst ein gescheites Schnittpogramm+Mikro+Popschutz+PC/Mac

5. Du musst regelmäßig Videos hochladen.

6. Du brauchst einen guten Banner+Profilbild

7. Die Aufnahmequalität sollte/muss HD sein um überhaupt Abos zu bekommen.

8. Wenn du Youtube nur machst weil du fame willst, lass es gleich.

9. Du solltest die deutsche Rechtschreibung beherrschen.

10. Du setzt dich nicht einfach vor deinen PC und "nimmst auf".

11. Du bekommst nicht einfach alles was du willst.

Kommentar von Dominik1401 ,

Wer hat den gesagt das ich mobizen nutze hast du Vlt eine Idee für einen guten kanalnamen und ich mache nichts am PC.

Kommentar von Myzzel ,

Wenn du nichts am PC machst kannst du kein YouTube machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community