Kann man ein Glas nach eigenem Wunsch fertigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frage mal in der Glasmanufaktur Derenburg (Harz) nach. die produzieren glas noch selbst und haben in der ausstellung auch einiges an Trinkgläsern. Da kann man sicher was machen. Nachträgliches schleifen geht bei denene auch. Kontaktdaten in Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sicherlich, aber ganz billig dürfte das nicht werden, klar einen 1000der wirst du nicht hinlegen müssen, vermutlich je nach Wunsch nicht mal einen 100er.

Aber ruf doch einfach mal an und frag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Glaser ist dafür nicht der richtige Ansprechpartner. Die wechseln Scheiben.

Was du brauchst, ist eine Glasbläserei oder ein Glashersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Frag`doch einfach mal, auch nach den Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA kann man da gibt es eigenen Glaser die so etwas machen. Wenn du den Wunsch bei einen Glaser offen birgst und ein bisschen mehr Geld drauflegst dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man google es mal ich weiß nicht wo aber ich habe es selber gemacht des is easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medaa
05.11.2015, 15:03

Was genau hast du machen lassen? Wo? Und was hast du bezahlt? :)

0

Hand jemand von euch Entwässerung handfestes? Eine Adresse? Einen Preis? Ich würde nur ein paar Gläser machen lassen.. Werden normale Gläser auch geblasen? Ich kenne Glasbläsereien aus Bayern aber die machen nur die komischen garten Schnickschnack Kugeln 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?