Frage von Hotlinebling3, 30

Kann man ein Gerät woanders zurückgeben?

Ich war heute bei Saturn in Köln und habe mir das Samsung J5 gekauft. Danach ist mir aufgefallen dass es Probleme mit dem Mikrofon gibt und will es jetzt zurückgeben. Ich wohne jedoch in einer anderen Stadt und in dem Saturn meiner Stadt gibt es das J5 nicht. Meine zwei Fragen: 1. Wird Saturn das ausgepackte Gerät gegen Geld zurücknehmen? 2. Wird die Filiale, die das J5 nicht einmal verkauft das Handy zurücknehmen, und wenn nicht muss ich dann extra wieder nach Köln?

Antwort
von Kreidler51, 28

Ich würde es mal versuchen denn "Saturn" ist ja eine Verkaufskette. Vergesseb die Quittung nicht den ohne Beleg kein Geld.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 30

Im Normalfall sollte es Saturn zurück nehmen und dein geld zurückerstatten jedoch benötigst du die Rechnung

Antwort
von Grauspecht, 24

Eigentlich kann man in jedem Geschäft von Saturn die Ware umtauschen. Du musst nur den Kassenbon mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community