Kann man ein gejailbreaktes iPhone 5s (iOS 9.0.2) zuerst mit Cydia impactor und dann mit der Standardzurücksetzung resetten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für alle . Für iOS 9 Cydiarestore googlen. Ist 100% besser als impactor was den Jail nur teilweise löscht.

Und beim zugemüllten iPhones 😂👍🏻
Nimmt man icleaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst einfach ein paar Tweaks löschen das ist wesentlich weniger aufwendig. Cydia Impactor funktioniert nicht mit iOS 9.0.2. Für einen kompletten Restore ohne den Jailbreak zu verlieren nutze Cydia Restore (Repo: http://apt-cydia.com/)

Ein Reset in den Einstellungen führt auch danach auf jeden fall zum Bootloop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bootloop ist 100% sicher, das passiert bei jedem jailbroken Device. Ich bin mir nicht sicher (schon lange nicht mehr benutzt), aber das iLEX RAT Script für Mobile Terminal hat immer gute Arbeit geleistet. Allerdings weiß ich auch nicht ob Mobile Terminal überhaupt noch auf neueren iOS Versionen funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?