Frage von PiNkYmUfFiNgIrL, 29

Kann man ein gebrochenes herz wieder heilen?

Meine beste freundin will sich wieder mit mit mir vertragen aber ich bin mir nicht sicher ob ich will sie hat mich sehr verletzt aber ohne sie kann ich nicht leben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabianajada, 1

Wenn das Herz wirklich gebrochen ist ,ist es schwer wieder zu heilen. Ich glaube aber das du deiner Freundin noch eine Chance geben solltest, aber ihr solltet es langsam angehen. Wenn du deiner Freundin keine Chance gibst könnte es sein ,dass du ihr später verzeihst es zu spät ist. Also höre auf dein Herz.

Antwort
von Centario, 17

ja, ist wie bei einer Wunde, es bleiben Narben zurück.

Antwort
von lindt1612, 9

Ja,wie ne Wunde und lässt euch Zeit!

Antwort
von alina0110, 21

lasst euch Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten