Frage von le0netta, 24

Kann man ein FSJ in Afrika, Amerika und Australien machen?

Also das man auf alle drei Kontinente kommt in einem Jahr?

Antwort
von DevourYou, 14

Normalerweise bleibst du innerhalb eines Landes innerhalb des freiwilligen Jahres. Aber vielleicht kann man ein FSJ auch nur ein Quartal lang machen. Also quasi ein FSQ. :D

Ich würde an deiner Stelle mal dort nachfragen wo du das machen wolltest. Dann kennst du alle deine Möglichkeiten. :)

Antwort
von Risifra, 8

In der Regel musst du dich bei geförderten Programmen für 12 Monate an einem Ort verpflichten. Du kannst aber wenn du selber Geld ausgeben kannst verschiedene MTVs (Midterm-Voluntary-Service) machen. Schau mal unter : http://www.ijgd.de/auslands-dienste/bis-6-monate/afrika-asien-lateinamerika/laen...

Antwort
von lilruha, 3

Also die Organisation bei der ich mithelfe nimmt dich für genauso lang wie du willst ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community