Kann man ein Firefox Fenster mit mehreren Tabs speichern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das geht. Zum einen kannst du einfach alle Tabs als Lesezeichen speichern (rechtsklick auf einen Tab -> "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen"), oder du kannst bei den Einstellungen bei "Wenn Firefox gestartet wird:" "Fenster und Tabs der letzten Sitzung" auswählen. Dann werden alle Fenster und Tabs beim Start von FireFox wiederhergestellt, die beim beenden offen waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> "Wenn Firefox gestartet wird" auf "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TIPP: 

"Session Manager 0.8" für Firefox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du vorher in den Einstellungen von Firefox machen. Der fragt: mit Startseite starten ?, Mit leerer Seite starten ? oder- letzter Seite und Tabs starten. das musste nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Arbeitsamt gebe ich keine Tips - die klären MICH ja auch nicht richtig auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Fenster offen und drück am PC den Ein-Ausschalter so lange dass der PC einfach abschaltet. Wenn er dann morgen wieder hochfährt sollte sich der Browser wieder ganz automatisch so wieder öffen. natürlich ist das nicht gut für deinen Festpaltte, sollte es sich noch um eine HDD handeln, aber das war ja nicht die Frage.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoExacun
29.08.2016, 23:09

Das ist der bescheuertste Tipp, den ich seit langem gehört hab xD

1