Frage von Desaiz, 27

Kann man ein Energiedrink beim kochen verstärken? Bitte um hilfreiche Antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zungeblondi, 16

huhu :)

die wirkung von einem energiedrink lässt beim kochen eher nach da du durch die hitze die moleküle aufspaltest und zum teil die struktur der einzelnen substanzen zerstörst :)

man kann sagen einfache chemie :) daher würde ich dir empfehlen es nicht zu tun

lg und hab einen schönen tag :)

Antwort
von tiger112, 8

Würdest du es schaffen dadurch nur das Wasser rausverdampfen zu lassen, dann bedingt ja, denn dann würde die Konzentration der Wirkstoffe ansteigen, die Menge derer bleibt aber trotzdem gleich.

Antwort
von Vivibirne, 4

Nein, die Wirkung lässt eher nach. Lg