Frage von GeheimerNutzer1, 177

Kann man ein Duschgel (Shampoo) als Gleitgel benutzen oder ist es ungesund bzw. schädlich?

Eine private Frage zu Duschgel als Gleitgel benutzen :/

Antwort
von AbbathFangirl, 112

Nein, auf gar keinen Fall. Shampoos / Duschgels enthalten Seife, die die Schleimhaut austrocknet! Das ist absolut ungesund.

Außerdem hab ich mal gehört, dass es ziemlich arg brennen kann, wenn man sich z. B. unter der Dusche mit Seife einen runterholt.

Am besten ist es immer noch, Gleitgel zu verwenden. Dies einfach deshalb, weil durch das Gleitgel das Kondom auch nicht kaputt gehen kannn.

Klar kannst du statt dessen auch Babyöl oder Creme verwenden, das kann aber wiederum das Kondom angreifen...

Antwort
von beangato, 83

Ähm - nee.

Da ist Seife drin - und Seife hat in der Vagina gar nichts zu suchen.

Antwort
von Blumenkrone, 89

Brennt bestimmt total...O.O

Antwort
von MondscheinStern, 89

Das wird brennen und kaum flutschen XD Nehme da besser Feuchtigkeitscreme :) 

Antwort
von michaelkalwa, 69

Wenn du durch die Badewann rutschen möchtest wie ein eingeölter Gott, dann ja. Für deine Rosette nimmst das lieber nicht. Wenn doch, machst bitte ein Foto von deinem Gesicht, wenn du merkst, wie es brennt... haha :D

Kommentar von aribaole ,

😂

Antwort
von Geisterstunde, 63

Nein, auf keinen Fall. Vaseline ist viel besser geeignet.

Antwort
von GradWach, 74

Das muss doch brennen D: lass das mal besser, damit tust du niemanden nen gefallen xD

Antwort
von Jamesboond, 63

Eigentlich nicht

Antwort
von aribaole, 53

Also diese Frage soll doch wohl ein Witz sein? 😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community