Frage von KEINAppleOpfer, 37

Kann man ein dünnes/muskulöses Frauenbein von einem dünnen/muskulösen Männerbein unterscheiden, wenn beide Beine glattrasiert sind?

Sorry für die komische/bizarre Frage, aber es interessiert mich einfach, ob man da einen Unterschied erkennen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragengeben, 25

Hey KLEINAppleOpfer

Ich glaube schon.. vorallem von der Haut her auch.. bei Frauen ist die Haut dann einfach meistens auch dünner und bei den Männern dicker.. ansonsten wie gesagt an der Behaarung.. aber wenn die Glatt Rasiert sind und ich nur dir Beine kein Gesicht sehen würde.. würde ich sagen dass die Beine von der Frau auch von Natur aus etwas kleiner ist  

Kommentar von Fragengeben ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von Neelo, 36

Im Normalfall JA, allerdings gibt es auch Männer mit femininen Beinen und Frauen mit etwas männlicheren Beinen, dann wird es schwerer, aber im Normalfall schon.

Antwort
von Papabaer29, 18

Nein, normalerweise nicht.

Antwort
von Leonhass, 37

Bei manchen schon.

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Wie denn? Es gibt auch Frauen mit sehr muskulösen Beinen. Wie will man den Unterschied erkennen?

Kommentar von Leonhass ,

Geht manchmal einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten