Frage von Justin1985, 48

Kann man ein dickes Fell Plüsch Kostüm ohne Maske nachts zum schlafen anziehen, also quasi als Schlafanzug und angezogene Bettdecke nutzen?

Antwort
von DinoMath, 29

ab und an schlafe ich auch mit normalen Klamotten, die dann morgens vorm Duschen in der Wäsche landen.

Geht alles, ist halt nicht so optimal, weil das Plüschkostüm sehr heiss ist, Schweiss nicht gut ableitet und so insgesamt nicht ganz so angenehm und evtl bissl weniger hygienisch ist.

Antwort
von FrankoLogo, 28

Würde Ich sein lassen, da du schwitzt nimmt der Anzug Schweiß auf und kann das auch nicht so gut in die Luft abgeben.

Irgendwann wird das Kostüm anfangen übel zu stinken.

Antwort
von rainyday00, 30

Meinst du sowas wie nen Onesie oder n richtiges Kostüm? Natürlich kannst du zum Schlafen anziehen, was immer du möchtest.

Kommentar von Justin1985 ,

Ich meine richtiges Kostüm ohne Maske 

Antwort
von SPeedy1978, 9

Ja kannst du, habe ich auch schon gemacht, ist aber nur bei kühlen Temperaturen empfehlenswert. Ansonsten gibts die japanischen Kigurumi, die direkt als Schlafanzug angepriesen werden. Habe selbst auch zwei. Sind halt nur nicht so dick...

Antwort
von casala, 22

jou - nur die harten kommen in den garten!   :)

Antwort
von lyssander, 16

Klar. Wieso nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community