Kann man ein Devolo dlan 85 HSmini mit dem router verbinden. Und wie konfiguriere ich den Hab den schon mal an Pc angeschlossen ging aber nichts?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

Das ist bei Devolo relativ einfach. 

Ein Stecker neben den Router, Router und Stecker mit Netzwerkabel verbinden. 

An dem Computer wieder den Stecker mit der Netzwerkkarte verbinden. 

Wenn du nur ein Stecker einsteckst, findet die jeweilige Stelle keine Gegenstelle und es passiert garnichts. 

Nach wenigen Augenblicken kommt die DHCP Anfrage zu dem Router durch und du kannst surfen. 

Die Konfiguration erfolgt über die Software von devolo. Da wird dann die Übertragungsrate angezeigt und der Verkehr kann auf Wunsch auch verschlüsselt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?