Kann man ein Computer Netzteil hochtakten. Also das es mehr Watt Zahl hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich habe gerade eine ganz normale Taschenlampenbatterie auf 50 Hz getaktet. Und was soll ich sagen? Da kommt jetzt 220 Volt Netzspannung raus! Ich melde mich jetzt gleich mal bei meinem Elektrizitätswerk ab und spare eine Menge Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
08.04.2016, 11:37

Beste Antwort ever.

0

wer so etwas versuchen möchte sollte sich erst mal damit beschäftigen wie dieses netzteil denn überhaupt funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in Physik aufgepasst hättest, dann wüsstest Du, dass das nicht funktionieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuck3r
08.04.2016, 10:46

Doch. Aber nur ganz kurz :'D

0

nein, nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich fern von Schaltnetzteilen, das ist Teufelszeug. Ich habe Schaltnetzteile gelegentlich repariert, wenn diese nicht anschwingen hast du verloren. Ohne Last schwingen diese natürlich auch nicht an.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?