Frage von Sobaron, 22

Kann man ein Casting auch als ein Vorsprechen bezeichnen, oder ist das etwas vollkommen anderes?

weiß da jemand bescheid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 6

Denk an DSDS da gehst du zum Casting und sprichst vor. Im Prinzip das gleiche in der Sache

Antwort
von Wurzelstock, 11

Vermutlich kommt es darauf an, was gesucht wird. Wenn eine Hauptrolle besetzt werden soll, ist wahrscheinlich ein Vorsprechen bzw. rezitieren notwendig. Wenn Komparsen gesucht werden, notieren die nur Name, Adresse und Telefonnummer.

Kommentar von Sobaron ,

Vielen Dank! :-)

Antwort
von bonemoon, 17

Was denn für ein Casting