Frage von ChrisSchoibl, 101

Kann man ein BlackBerry Classic etc Rooten oder der gleichen? Wenn ja, was für vor und Nachteile hat es?

Ich habe schon ewig Android, und das auch immer gerootet. Ich habe im Netz schon danach gesucht, aber nichts zum Thema BlackBerry Rooten gefunden, und wenn doch, dann nur unseriöses Zeug. Kennt sich von euch wer aus? Kann man BlackBerry Geräte rooten?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 82

Blackberry 10 hat seit 3 Jahren niemand geschafft, zu rooten. Man kann es als unmöglich ansehen. WOzu auch? Was erhoffst du dir bei Blackberry davon?

Antwort
von PsykoPunkZ, 78

Warum sollte man denn ein Blackberry rooten wollen. Das Teil kann doch auch so schon nichts^^

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Da hat aber einer Ahnung... nicht!

Kommentar von PsykoPunkZ ,

XD ich hab Ahnung von iOS Jailbreaks... Das ist das Wichtigste, mehr muss ich nicht wissen.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Mir gings eher um den letzten Teil von der Antwort. Abgesehen davon sollte man ohne Ahnung zur Frage auch nichts schreiben ;)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ich hatte selber eines und im Gegensatz zu iOS und Androidgeräten von HTC oder Samsung, kann es NICHTS.
Ganz genau deshalb nerv nicht rum und bleib in deiner Antwort!

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Schöne Begrünudng, aber gut, jedem das Seine...

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ganz genau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community