Frage von clglide, 73

Kann man ein bauchfreies Top, kurze Hosen und Absatzschuhe kombinieren?

Wir wollen heute Abend feiern gehen. Wirkt das etwa leicht "billig"? Sagen wir es so. ich bin sehr schlank, allerdings weiß ich wirklich nicht ob das so geht. Oder würden flache Sandalen besser aussehen?

Antwort
von annokrat, 20

das sieht mit absatzschuhen nicht billig aus, höchstens für irgendwelche typen, die dich wahrscheinlich nicht interessieren. aber flache sandalen gehen natülich auch.

annokrat

Kommentar von clglide ,

Antwort
von Pusscat1918, 38

Man kann es kombinieren, aber ich würde eher flache Schuhe nehmen, denn schonst wär's zu viel des Guten, wenn du verstehst was ich meine 😉

Kommentar von clglide ,

Ja, ich verstehe was du meinst! ^^
Ich werde mich jetzt für schöne Sandalen oder so entscheiden! Vielen Dank! :-)

Kommentar von Pusscat1918 ,

👌🏼👍🏼

Antwort
von DaniGGa3, 36

Mit Absatzschuhen würde es meinerMeinung nach sehr billig aussehen. Warum nicht einfach Sneaker?

Kommentar von clglide ,

Weil ich keine Sneaker besitze xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

@cligilde WTF D: Jede (junge) Frau sollte Sneaker besitzen! Dann nimm' schönr Sandalen oder so

Kommentar von clglide ,

Ich hab einfach keinen Anlass für Sneakers. Mein Chef würde mich glaube köpfen wenn ich mit Sneaker auf Arbeit kommen würde xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

@clglide Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? ^^

Antwort
von Doktorfruehling, 42

Kommt am Bahnhof immer gut

Kommentar von clglide ,

Hahaha... sehr lustig. Du musst noch etwas am verpacken Deiner Nachrichten feilen. :) Aber Danke für Deine Meinung.

Kommentar von Doktorfruehling ,

Also noch indirekter konnte ich mich nicht ausdrücken. Wollte nicht uncharmant wirken

Kommentar von clglide ,

Hihihi... du bist ja süß und charmat <3 ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Doktorfruehling hahahhahaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community