Kann man ein Aquarium aus fliesen und glas bauen?

5 Antworten

Nein, das bleibt nicht dauerhaft dicht !

ok

@marvin111999

Wenn das Volumen sehr gering ist und man mit geeignetem Aquariumsilikon arbeitet könnte es funktionieren. Aber der Effekt ist doch eher gering. Die Fische haben zu wenig Platz und man kann es kaum richtig besetzen. Auch mit der Technik wird es schwierig.....

hallo bin fliesenleger und kann dir sagen es geht schon wie ein hallenbad ist auch aus fliesen und müsste bei richtiger verarbeitung dicht bleiben also das wichtigste is du musst es abdichten dazu brauchst du gute sopro dichtbahnen und ich würde auch noch zusä. mit dichtmasse so genna. elefantenhaut arbeiten ....ein fliesenleger bekommt das hin ....du auch mussst dir einfach nur das richtige wissen aneignen....Lg

theoretisch schon aber kauf dir lieber ein fertiges mfg

ne glaube das die untere seite der fliesen nicht wasserdicht ist....

ok

@marvin111999

ehm kauf doch ein aquarium und klebe die fliesen von innen an die wand so bist du auf der sicheren seite

Wenn es eingemauert und verfliest ist, dann schon.

Sonst eher nicht...