Frage von carnival, 280

Kann man ein Androidtablet mit USB Kabel an einem Drucker anschliessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 280

via USB wirds nicht funktionieren. Es gibt Lösungen um via WLAN zu drucken (direkt wenn der Drucker das kann oder über Router bei LAN-Druckern), funktioniert aber vermutlich auch nicht mit allen Geräten https://www.test.de/Smartphone-und-Tablet-Druck-mit-Hindernissen-4316725-0/

Antwort
von Lexa1, 255

Wenn du die Software oder auch den Treiber installieren kannst ? Ich glaube das ist die Hürde.