Frage von Zvzhsjjanxnx, 26

Kann man ein 3 Stunden Fach (Latein 5) mit einem 2 Stunden Fach (Physik 2) ausgleichen?

Undzwar habe ich eine Frage.Ich habe in Spanisch eine 5 und in Latein auch.Latein habe ich wöchentlich 3 Stunden.Die Lehrer sagen,dass man ein 3 Stunden Fach nur mit einem anderen 3 Stunden Fach ausgleichen kann.Da ich Latein wöchentlich nur 3 Stunden habe ist es demnach ein Nebenfach und ich sollte es doch mit Physik (Physik haben wir 2 Stunden wöchentlich) ausgleichen können oder?Ich habe in Physik nämlich eine 2 und könnte mit keinem 3 Stunden Fach ausgleichen,weil Latein das einzige 3 Stunden Fach ist!

Antwort
von Gweny02, 9

bei uns in bw geht das nicht, da muss man Hauptfach mit Hauptfach ausgleichen

Antwort
von Blueman66, 14

Ich weiß nicht ob es in anderen Bundesländern anders ist,aber bei uns geht das.

Kommentar von Zvzhsjjanxnx ,

Ich komme aus Niedersachsen und bin auf einer Privatschule :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community